Wir freuen uns sehr über neue Gesichter! Helfende Hände bei Ausstellungen sind ebenso gerne gesehen wie kreative Köpfe und gute MOCer/innen. Hast Du Interesse an unserem Tun?

 

Komm zum Stammtisch

Ungefähr einmal im Monat treffen wir uns zum zwanglosen Beisammensein bei Speis und Trank. Wer möchte bringt sein neuestes MOC mit oder Bilder/Teile von seinem aktuellen Bauprojekt. Gemeinsam wird dann gequatscht und gefachsimpelt – solange wie jeder einzelne möchte und Zeit hat.

Informationen, wo und wann der nächste Stammtisch stattfindet, siehst Du stets auf der Startseite im Abschnitt Termine. Unter anderem verschlägt es uns hier des Öfteren in das Restaurant Giraffe am Tiergarten sowie in das Gasthaus Kater Alex in Charlottenburg. Aber auch ein Besuch in der Kartoffelkiste im Anschluss an einen Lego-Store-Besuch ist keine Seltenheit.

 

Interesse beizutreten?

Wenn Du Dich beim Stammtisch in unserer Runde wohlfühlst, dann kannst Du uns auch gerne beitreten. Wir erledigen mit Dir zusammen die wenigen Formalitäten, die dafür notwendig sind und beantworten Deine Fragen.