Wir freuen uns sehr über neue Gesichter! Helfende Hände bei Ausstellungen sind ebenso gerne gesehen wie kreative Köpfe und gute MOCer/innen. Hast Du Interesse an unserem Tun?

Komm zum Stammtisch

Ungefähr einmal im Monat treffen wir uns zum zwanglosen Beisammensein bei Speis und Trank. Wer möchte bringt sein neuestes MOC mit oder Bilder/Teile von seinem aktuellen Bauprojekt. Gemeinsam wird dann gequatscht und gefachsimpelt – solange wie jeder einzelne möchte und Zeit hat.

Informationen, wo und wann der nächste Stammtisch stattfindet, siehst Du stets auf der Startseite im Abschnitt Termine. Die Stammtische werden von jeweils einem Vereinsmitglied nach ihren/seinen Wünschen organisiert, ergo gibt es keinen festen Ort oder Wochentag.

Interesse beizutreten?

Wenn wir uns in Persona kennenlernen konnten und die Chemie passt, dann kannst Du uns auch gerne beitreten. Wir erledigen mit Dir zusammen die wenigen Formalitäten, die dafür notwendig sind und beantworten Deine Fragen. Am einfachsten geht das bei einem Stammtisch oder auf unserem SteineWAHN.