Weihnachtsfeier 2018

Nach langer Zeit der Vorfreude und des Vorbereitens war es am 07.12. endlich soweit: Unsere vereinsinterne Weihnachtsfeier im Preussen-Casino stand auf dem Programm.

Den Auftakt bildete unser Gruppenbild – nun endlich in großer Runde und mit einigen Neuzugängen aus diesem Jahr. Nach kurzer – “ungefähr einstündiger” 😉 – Ansprache durch unsere Vorsitzende Sylvia wurde das Buffet eröffnet. Ein besonderer Hingucker war ein kleiner Mett-Legostein, eine lustige Idee des Restaurants für uns.

Im Anschluss verteilte unser Vereins-Weihnachtsmann Alf Geschenke unter den Anwesenden. Mit der anschließenden Versteigerung sowie unserer besonderen Weihnachts-Premium-Wühlkiste brachten wir nochmal zusätzlich Steinchen unters Vereinsvolk 🙂

Bei Fachgesimpel und Dessert-Buffet ließen wir den Abend zusammen ausklingen. Wir wünschen allen eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise der Liebsten und vorfristig schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.