BSK auf der spielraum Dresden

Von 04. bis 06.11.2022 waren wir (Brian, Jörn, Yvonne, Tobias) auf der spielraum Dresden vertreten – einer Spielemesse für die ganze Familie. Wir hatten unseren Stand direkt an einer riesigen Lego-Baufläche, die reichlich von Kindern und Eltern frequentiert wurde.

Natürlich konnten wir es uns vor Ausstellungsbeginn auch nicht verkneifen, ein paar Fotos mit den riesigen Steinhaufen vor unserem Stand aufzunehmen.

Uns hat besonders die sehr große Vielfalt der Messe gefallen. Die Veranstalter waren nett und hilfsbereit und die Besucher aufgeschlossen und interessiert. Und neben Lego waren auch andere Kreativbauteile, Brettspiele, Computerspiele, RC-Fahrzeuge, Musikspiele und vieles mehr vertreten. Und natürlich haben die Besucher auch sehr fleißig mit den vielen Steinen gebaut:

Mit den Rettungsfiguren von Brian haben wir dann noch die Stände der Dresdner Feuerwehr sowie des Rettungsdienstes unsicher gemacht. Dabei entstanden neben schönen Fotos auch tolle Interaktionen.

Ohne zu Zögern haben wir im Anschluss direkt das Hotel für 2023 gebucht. Denn auch nächsten Jahr sind wir wieder gerne mit unseren Modellen vor Ort dabei.

An dieser Stelle grüßen wir herzlich die Steineland Harz & Heide, von der Yvonne ebenfalls mit ihren Modellen vor Ort war.