Mit LEGO auf der Berlin Brettspiel Con 2022

Die LEGO AG hat uns eingeladen, an ihrem Stand bei der Berlin Brettspiel Con 2022 mitzuwirken. Na da sind wir doch dabei!

Und so ging es mit einer bunten Mischung an MOCs für uns letztes Wochenende (16./17.07.) in die STATION am Gleisdreieck. Zwischen überdimensionalen Schachfiguren von Rene Hoffmeister und einem lebensgroßen Technic-Rennwagen von der LEGO AG brachten wir viele Erwachsenen- und Kinderaugen mit unseren Kreationen zum Leuchten.

Das Highlight war für uns die wunderbare Atmosphäre auf der Ausstellung. Die Besucher waren ungemein freundlich und interessiert. Wir hatten viele freundliche Begegnungen sowie schöne Gespräche über ehemalige und aktuelle Lego-Erlebnisse. Auch die zahllosen Give-Aways von LEGO wurden mit viel Dankbarkeit und Bescheidenheit entgegen genommen.

Durch die Preisgestaltung beim Einlass waren am Samstag primär Erwachsene und am Sonntag viele Kinder an unserem Stand. Das sorgte noch einmal für extra Abwechslung über die beiden Ausstellungstage hinweg. Insbesondere am Sonntag verwandelten die Give-Aways von LEGO unseren Stand zu einer viel besuchten Kreativ-Insel, auf der fleißig selbst gebaut und gebastelt wurde. Und eingefleischtere Brettspieler lieferten sich spannende Schachpartien mit den Spielfiguren nebenan – unter den prüfenden Blicken vieler Zuschauer 😁

Wir danken LEGO für die Einladung sowie die Kooperation vor Ort und freuen uns schon auf das nächste Event dieser Art.